purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games
Schwimmen email
 
  Herzlich Willkommen guest im Forum der Fussball-Abteilung !!!
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bekennen wir Farbe...!
Jogi

Antworten: 2
Hits: 324
RE: Bekennen wir Farbe...! 11.03.2019 13:06 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Zitat:
Original von adam-manfred
Was ist eigentlich mit Jallal, Sinan und Mevlüt?


Jallal spielt nur wenn das Kleingeld stimmt. Sinan hat eine schwere Muskelverletzung und Mevlüt will nur noch 2.Spielen
Thema: Spielbericht durch die Trainerbrille
Jogi

Antworten: 0
Hits: 216
Spielbericht durch die Trainerbrille 03.03.2019 19:51 Forum: Spielberichte - 1.Herren


BSC Eintracht Südring vs BFC Preussen II 1:5 (1:2)

Aufstellung: D. Zimmermann; E. Aslan, D. Hoffmann, C. Zimmer, N. Coerper; N. Gordon, M. Sultani, B. Parlak, L. Meja Ruiz, M. Strempel; M. Aslan

Auswechslungen: (17.) I.Hassan für N. Gordon; (26.) V. Pape-Thies für M. Aslan, (58.) E. Obermeyer für L. Meja Ruiz

Gelbe Karte: (65.) M. Strempel

Tore: (24.) 0:1; (37.) 1:1 V. Pape-Thies; (43.) 1:2; (63.) 1:3; (81.) 1:4; (88.) 1:5

Zum Spiel:

Wir mussten auf M. Al-Asmar, O. Özer (beide Gelb/Rot), J. Freist-Held (5.Gelbe), M. Horvath (Lehrveranstaltung) und A. Altintas (Bronchitis) verzichten, dazu fehlt noch T. Wehrle (Ellenbogenverletzung).

Auch mit diesen Ausfällen wollten wir heute den Gegner früh angehen und Ihnen keine Möglichkeit geben sich uns Ihr Spiel aufzudrängen. In der 1.Halbzeit haben wir es einigermaßen geschafft. Unsere Gegentore müssen wir uns selber Ankreiden und noch intensiver daran arbeiten, das dies abgestellt wird. Bis auf die Gegentore kann man gegen einen Tabellenvierten zufrieden sein.

In der Halbzeitpause habe ich der Mannschaft klar gemacht, das wir noch einmal eine Schippe drauflegen müssen und das Preussen jetzt noch mehr machen wird. Was ich aber in Halbzeit 2 gesehen habe, war die schlechteste Leistung die ich von meiner Mannschaft bisher gesehen habe.

Nächste Woche bei TuS Makkabi II WERDEN UND MÜSSEN WIR ein anderes Gesicht zeigen.
Wir haben zwar noch 11 Spiele, aber auch 5 Punkte Rückstand um den Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt heisst es "Ärmel hochkrempeln, Arbeiten und Klotzen"

Modus "AUFHOLJÄGER" Mission "KLASSENERHALT"

Auf geht´s KÄMPFEN UND SIEGEN
Thema: Spielbericht durch die Trainerbrille
Jogi

Antworten: 0
Hits: 99
Spielbericht durch die Trainerbrille 23.02.2019 19:39 Forum: Spielberichte - 1.Herren


18.Spieltag

BVG 49 vs. BSC Eintracht Südring 3:0 (1:0)

Dennis; Emir, Jonas, Maxim, Victor; Orhan, David, Christian, Edmund, Mehli; Mounir

1:0 (16.), 2:0 (52.), 3:0 (61.)

Gelbe Karten. 17. Orhan, 72. Mounir, 73. Jonas

Gelb/Rote Karten: 17. Orhan, 73. Mounir

SCHIEDSRICHTER ENTSCHEIDET DAS SPIEL

Ich bin eigentlich keiner der gegen einen Schiedsrichter wettert, aber die Anzeichen standen von Anfang an nicht gut für uns. Schiedsrichter Marc Lehmann ist ein ehemaliger Spieler von mir und wir haben uns nie verstanden und sind auch nicht im guten auseinander gegangen und heute konnte er sich bei mir Rächen.
Es reicht wenn man die folge der Karten für Orhan und Mounir sich anschaut. Es war kein Meckern oder Beleidigen, sondern eher eine Diskussion zwischen 2 Spielern von Eintracht und die 2. Ampelkarte weil Spielführer Mounir eine FRAGE gestellt hat.

Spielbericht:

Eintracht Südring stark, BVB schwach, aber dank des Spielverlaufs der Ampelkarten GLÜCKLICHER SIEGER. Denn auch in Unterzahl waren wir die klar bessere Mannschaft und haben uns Chencen erspielt, aber leider, wie in letzter Zeit üblich, nicht gemacht.

Wenn ich Kritik äußern muss, ist es das wir unsere Chancen nicht mit einem Torerfolg beenden und wir im Umschaltspiel zu viele Fehlpässe spielen.

Nächste Woche geht es gegen den BFC Preussen II wieder um 3 Punkte und das leider ohne Orhan und Mounir. Trotz dieser Ausfälle müssen uns noch mehr steigern und das Glück im Spiel erzwingen.
Thema: 16.Spieltag TSV Lichtenberg vs. BSC Eintracht/Südring
Jogi

Antworten: 0
Hits: 182
16.Spieltag TSV Lichtenberg vs. BSC Eintracht/Südring 10.02.2019 19:40 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Eine Niederlage die in dieser Höhe zu Hoch ist.

TSV Lichtenberg vs, BSC Eintracht/ Südring 3:0 (0:0)

Tore: (56.) 1:0 Rieck, (73.) 2:0 Palme, (90.) Ganea

Gelbe Karten: (44.) Rexhausen, (44.) Biermann, (72.) Juhnke - (13.) Emir Aslan, (44.) Tom Wehrle

Gelb-Rote Karte: ((75.) Tom Wehrle

Aufstellung: Dennis Zimmermann - Emir Aslan, Jonas Freist-Held, Maxim Konrad Horvath, Niko Coerper - David Hoffmann, Tom Wehrle, Christian Zimmer, Edmund Cyril Obermeyer, Orhan Özer - Marcel Strempel

Zum Spiel:

Wir wollten nicht nur Konzentriert sondern auch aus einer guten Defensive zum Erfolg kommen.
TSV Lichtenberg tat sich sehr lange schwer ins Spiel zu kommen, aufgrund dessen das wir in der Defensive sehr gut gestanden haben, konnte Lichtenberg nur mit langen Bällen agieren.

Leider und das meine ich auch so, hat unser Umschaltspiel noch nicht so Funktioniert wie ich es mir Vorstelle. Teilweise agierten wir zu Hektisch und zu Kompliziert.

Das 1:0 (56.Minute) entsteht durch ein Freistoß der zwar berechtigt war, hätte aber verhindert werden können und eine in meinen Augen schlecht gestellte Mauer, da der Ball genau in die Torwart Ecke einschlug.

Danach mussten wir etwas aufmachen und haben Lichtenberg dadurch mehr Räume gelassen, die Lichtenberg dann auch nutzte.

Auch wenn das Spiel mit 2-3 Gegentore zu hoch ausgefallen ist, können wir eigentlich mit der Einstellung zufrieden sein. Selbst nach dem 2:0 und 3:0 hat meine Mannschaft nicht aufgesteckt und versucht wenigstens 1 Tor zu erzielen.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den 1.FC Schöneberg II weiter.

Mit sportlichen Gruß

Jogi Busch
Trainer 1.Herren

Edit:

Tom Wehrle zog sich im Spiel ein Radiusköpfchenbruch am linken Arm zu.. GUTE BESSERUNG TOM
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 13 Besucher Gestern: 124 Besucher Gesamt: 1113856 Besucherrekord: 13206 am: 24.02.2020


secure-graphic.de
Board Blocks: 129.220 | Spy-/Malware: 76.310 | Bad Bot: 844 | Flooder: 84.500 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2020 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com