purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games
Schwimmen email
 
  Herzlich Willkommen guest im Forum der Fussball-Abteilung !!!
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: "Grauer Wolf" hat Geburtstag
adam-manfred

Antworten: 5
Hits: 60
RE: "Grauer Wolf" hat Geburtstag 20.09.2020 11:55 Forum: Geburtstage


Moin Wolfgang, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Schaffenskraft und Gesundheit.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland.
Thema: "adam-manfred" hat Geburtstag
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 81
RE: "adam-manfred" hat Geburtstag 31.07.2020 12:33 Forum: Geburtstage


Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für den Gruß, wenigsten Einer, der noch an mich denkt.
Thema: "Leiste" hat Geburtstag
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 82
RE: "Leiste" hat Geburtstag 01.07.2020 14:31 Forum: Geburtstage


Moin Olli, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit und auch ansonsten alle Gute in Deinem neuen Leben ohne Vereinsaufgaben.
Grüße aus Ostfriesland von Ute und Manfred
Thema: "bfalke" hat Geburtstag
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 241
RE: "bfalke" hat Geburtstag 29.04.2020 18:16 Forum: Geburtstage


Moin Bernd, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und willkommen im Rentenalter.
Grüße aus Ostfriesland
Thema: Harry Klatt hat uns verlassen
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 943
RE: Harry Klatt hat uns verlassen 21.02.2020 15:15 Forum: Vereins News


Schade, und viel zu früh. Machs gut Harry.
Thema: Neuer Vorstand der Fußball - Abteilung
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 365
RE: Neuer Vorstand der Fußball - Abteilung 21.07.2019 15:29 Forum: Vorstand


Moin Flo, dann wünsche ich Dir, zumindest für die Übergangszeit, alles Gute.
Thema: Vorstand
adam-manfred

Antworten: 1
Hits: 329
Vorstand 20.05.2019 12:34 Forum: Vorstand


Lieber Vorstand, ein paar Bemerkungen zum derzeitigen Trainer Ralf Gehrke.
Es gibt in unseren Breitengraden keine guten oder schlechten Trainer.
Es gibt nur Trainer die von ihrer Mentalität und Person zum Verein und zur
Mannschaft passen oder nicht. Ralf ist ein absoluter Glücksfall für den Verein,
die Mannschaft, die Situation. Mit allen "Macken" die er hat.
Wer hat keine! Ralf lebt sieben Tage die Woche, rund um die Uhr für seine Aufgabe.
Daran sollte jeder bei der Überlegung für die Zukunft denken.
In diesem Sinne grüßt Alle ein Ehemaliger und immer noch an diesem Verein Interessierter aus Ostfriesland.
Thema: Bekennen wir Farbe...!
adam-manfred

Antworten: 2
Hits: 363
RE: Bekennen wir Farbe...! 11.03.2019 12:51 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Was ist eigentlich mit Jallal, Sinan und Mevlüt?
Thema: Reni Leistikow verstorben
adam-manfred

Antworten: 5
Hits: 611
RE: Reni Leistikow verstorben 05.02.2017 11:36 Forum: Förderverein - Herren


Wir möchten Oliver auf diesem Weg unsere Anteilnahme ausdrücken. Nun sind Reni und Dietmar wieder beisammen.
Manfred und Ute
Thema: Sieg gegen Eintracht Mahlsdorf II
adam-manfred

Antworten: 3
Hits: 546
RE: Sieg gegen Eintracht Mahlsdorf II 22.05.2016 18:06 Forum: Spielberichte - 1.Herren


1 Punkt reicht.
Thema: Niederlage im Pokal gegen Afrisko !
adam-manfred

Antworten: 1
Hits: 372
RE: Niederlage im Pokal gegen Afrisko ! 12.10.2015 08:42 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Der Auftritt der Mannschaft war absolut unterirdisch und als Bezirksligist gegen eine Mannschaft aus der B-Klasse inakzeptabel.
Thema: BSC Eintracht/Südring II : BAK 07 II 2:3 (1:0)
adam-manfred

Antworten: 2
Hits: 594
RE: BSC Eintracht/Südring II : BAK 07 II 2:3 (1:0) 12.10.2015 08:39 Forum: Spielberichte - 2.Herren


Herzlichen Dank für die hervorragene Präsentation unseres Vereins.
Thema: Spielkleidung
adam-manfred

Antworten: 0
Hits: 359
Spielkleidung 09.10.2015 09:26 Forum: Vereins News


Ich habe gestern einen "schlechten Spaß" entdeckt.
Als ich gestern den Schrank der Ersten öffnete merkte ich, dass sich jemand im Fach zu schaffen gemacht hat.
Die dort befindlichen Trainingsanzüge wurden durchwühlt und eine Plastiktüte mit 15 Paar roten Stutzen wurde entnommen.
Die Stutzen werden aber unbedingt benötigt.
Ich bin hierüber stinksauer und verurteile das aufs schärfste.
Diese Aktion ist für mich nicht nachvollziehbar.
Thema: Zahlungsmoral
adam-manfred

Antworten: 0
Hits: 570
Zahlungsmoral 03.10.2015 09:37 Forum: Vereins News


Liebe Mitglieder,
die Zahlungsmoral der Beitragszahler ist seit einiger Zeit absolut katastrophal.
Ältere Mitglieder werden sich erinnern: Die regelmäßige Zahlung ist eine absolute Bringepflicht. Hiervon sind wir derzeit meilenweit entfernt. Unser Kassierer ist nur noch schwer deprimiert anzutreffen. Ich möchte ALLE dringende dazu raten, das schnellstens zu ändern.
Der Abteilungsvorstand könnte sich sonst dazu gezwungen sehen, unpopuläre Maßnahmen/Entscheidungen zu treffen, die dann keinem gefallen werden.
Der Kassierer ist immer zu einem Gespräch bereit. Es ist jetzt nicht mehr der Zeitpunkt für Worthülsen sondern für Taten der säumigen Zahler sonst wird es eine böses Erwachen geben.
--IHR SEID GEFRAGT; UND ZWAR SOFORT--

Euer Vorsitzender
Thema: Mit der F-Junioren nach Wiesbaden/Kastel !
adam-manfred

Antworten: 1
Hits: 1.295
RE: Mit der F-Junioren nach Wiesbaden/Kastel ! 28.05.2015 14:22 Forum: Reiseberichte - Jug.


Ich freue mich, dass die Reise so positiv verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle speziell bei den mitfahrenden Erwachsenen für ihr Mittun und ihre Engagement recht herzlich bedanken. Unsere Farben wurden wieder einmal sehr gut vertreten.
Thema: Futsal
adam-manfred

Antworten: 0
Hits: 430
Futsal 20.05.2015 13:36 Forum: Vereins News


Liebe Mitglieder und Fußball-Freunde,
zur Erhaltung unserer Futsal-Abteilung wird dringend ein Sportkamerad benötigt, der sich ab sofort um unsere Futsaler leitend kümmern kann und will.
Interessenten melden sich bitte beim Abteilungs-Vorstand Fußball oder im Clubheim bei Uwe.
Manfred Adam
Thema: Überraschender Sieg gegen SD Croatia
adam-manfred

Antworten: 1
Hits: 451
RE: Überraschender Sieg gegen SD Croatia 17.11.2014 10:35 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Für Florian Kiener wurde Tamer Dogan eingewechselt.
Thema: online-Spielbericht
adam-manfred

Antworten: 0
Hits: 384
online-Spielbericht 16.05.2014 11:55 Forum: Vereins News


Ab der nächsten Saison gibt es für alle Mannschaften, Herren und Jugend,
mit Ausnahme der Freizeitmannschaften und Futsaler, nur noch online-Spielberichte.
Hierzu erfolgt eine Schulung bei uns im Clubheim.
Termin: Donnerstag, 22.05., um 18,30 Uhr.
Teilnehmer vorrangig die Verantwortlichen für die Senioren, 11er und 7er Alt-Liga und einige Jugendfunktionäre, selbstverständlich aber auch alle anderen Interessierten.
Bitte Papier und Schreiber für Notizen nicht vergessen.
Thema: Hauptstadtkicker
adam-manfred

Antworten: 1
Hits: 572
Hauptstadtkicker 01.05.2014 12:57 Forum: Allgemeines


Lieber Mitglieder,
gestern am 30.04. fand auf unserem Platz das Event "Hauptstadtkicker" statt.
Es wurde vom Hauptsponsor von Hertha BSC, der Deutschen Bahn, veranstaltet und von der Selbach Promotion Agentur ausgerichtet. Teilnahmeberechtigt waren Kids zwischen 12 und 18 Jahre, ob Vereinsmitglied oder nicht war egal. Zwischen 17 und 19,30 h erschienen gut 50 Kids.
Der Platzaufbau durch Selbach dauerte ca. 6 Stunden, der Abbau 3 Stunden.
Aufgebaut wurden fünf Spielstationen die da waren:
2 Kleinfelder 3:3, Technik, Ausdauer, Kicker-Court und Torwand.
Geleitet und begleitet wurden die einzelnen Stationen von Jugend-Trainern der Hertha-Akademie.
Zusätzlich gab es eine Bühne und viel Musik.
Der ganze Platz sowie alle Zäune wurden mit Werbetafeln der DB bestückt.
Eine Heidenarbeit für die Firma Selbach aber es sah alles sehr gut aus.
Zusätzlich wurde von Uwe der Kiosk, bewirtet von Marion, geöffnet, damit alle bei dem schönen Wetter nicht austrockneten.
Von unserem Vorstand waren anwesend:
Wolfgang, Kai-Uwe, Uwe, Jörg und Manfred den ganzen Tag,
am Nachmittag erschienen noch Reimar und Gerhard sowie Lone.
Der Tag war zwar sehr zeitintensiv aber aufgrund des schönen Wetters hat es alles Spaß gemacht.
Abschließend sei noch anzumerken, dass für unsere Jugend noch ca. 25 Trainingsbälle in rot mit DB Schriftzug abfielen.
Thema: Niederlage in Spandau
adam-manfred

Antworten: 0
Hits: 257
Niederlage in Spandau 14.04.2014 11:04 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Die erste Herren hat gestern beim SSV mit 0:1 verloren.
Es war ein Spiel beider Mannschaften, die nach dem gestern gezeigten Spiel
zu Recht auf diesem Tabellenplatz stehen.
Die Mannschaft muss jetzt begreifen, das sie in dieser Situation den Tabellennachbarn nicht nur spielerisch besiegen kann.
Im Abstiegskampf zählt die alte Fussballweisheit, dass der Kampf zählt.
Es wird nur der derjenige gewinnen, der mehr Zweikämpfe gewinnt. Alemannia
wird versuchen über die Zerstörung unseres Spiels den Schneid abzukaufen,
siehe auch das Spiel gegen Italia.
Unsere Mannschaft muss mit dem Anpfiff drauf gehen und mit ihrer Aggressivität dem Gegner zeigen, dass sie im Spiel chancenlos sein werden.
Da man im Spiel von Italia gegen Türkyem durchaus einen Punktgewinn von Italia erwarten kann würde es dann nach unten sehr eng werden. Die Mannschaft hat das letztendlich selbst in der Hand. Noch ist alles möglich aber nicht mehr sehr lange.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft in der Landesliga weiterhin spielen will. Jetzt muss sie das auch allen auf dem Platz zeigen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 373 Besucher Gestern: 367 Besucher Gesamt: 1131793 Besucherrekord: 13206 am: 24.02.2020


secure-graphic.de
Board Blocks: 134.603 | Spy-/Malware: 76.311 | Bad Bot: 863 | Flooder: 126.847 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2020 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com