purzelbaum
unsere besten emails

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games
Schwimmen email

Herzlich Willkommen guest im Forum der Fussball-Abteilung !!!
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Spielbericht durch die Trainerbrille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielbericht durch die Trainerbrille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 1.Herren
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer

Spielbericht durch die Trainerbrille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BSC Eintracht Südring vs BFC Preussen II 1:5 (1:2)

Aufstellung: D. Zimmermann; E. Aslan, D. Hoffmann, C. Zimmer, N. Coerper; N. Gordon, M. Sultani, B. Parlak, L. Meja Ruiz, M. Strempel; M. Aslan

Auswechslungen: (17.) I.Hassan für N. Gordon; (26.) V. Pape-Thies für M. Aslan, (58.) E. Obermeyer für L. Meja Ruiz

Gelbe Karte: (65.) M. Strempel

Tore: (24.) 0:1; (37.) 1:1 V. Pape-Thies; (43.) 1:2; (63.) 1:3; (81.) 1:4; (88.) 1:5

Zum Spiel:

Wir mussten auf M. Al-Asmar, O. Özer (beide Gelb/Rot), J. Freist-Held (5.Gelbe), M. Horvath (Lehrveranstaltung) und A. Altintas (Bronchitis) verzichten, dazu fehlt noch T. Wehrle (Ellenbogenverletzung).

Auch mit diesen Ausfällen wollten wir heute den Gegner früh angehen und Ihnen keine Möglichkeit geben sich uns Ihr Spiel aufzudrängen. In der 1.Halbzeit haben wir es einigermaßen geschafft. Unsere Gegentore müssen wir uns selber Ankreiden und noch intensiver daran arbeiten, das dies abgestellt wird. Bis auf die Gegentore kann man gegen einen Tabellenvierten zufrieden sein.

In der Halbzeitpause habe ich der Mannschaft klar gemacht, das wir noch einmal eine Schippe drauflegen müssen und das Preussen jetzt noch mehr machen wird. Was ich aber in Halbzeit 2 gesehen habe, war die schlechteste Leistung die ich von meiner Mannschaft bisher gesehen habe.

Nächste Woche bei TuS Makkabi II WERDEN UND MÜSSEN WIR ein anderes Gesicht zeigen.
Wir haben zwar noch 11 Spiele, aber auch 5 Punkte Rückstand um den Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt heisst es "Ärmel hochkrempeln, Arbeiten und Klotzen"

Modus "AUFHOLJÄGER" Mission "KLASSENERHALT"

Auf geht´s KÄMPFEN UND SIEGEN
03.03.2019 19:51 Jogi ist offline E-Mail an Jogi senden Beiträge von Jogi suchen Nehmen Sie Jogi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jogi: Joachim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Spielbericht durch die Trainerbrille
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 351 Besucher Gestern: 367 Besucher Gesamt: 1131771 Besucherrekord: 13206 am: 24.02.2020

secure-graphic.de
Board Blocks: 134.603 | Spy-/Malware: 76.311 | Bad Bot: 863 | Flooder: 126.847 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2020 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com