purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games
Schwimmen email
 
  Herzlich Willkommen guest im Forum der Fussball-Abteilung !!!
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Brutale Hitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Hitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 107
Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

cool Brutale Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei brutaler Hitze konnte unser Team gegen Süden 09 mit einem 4:2 die nächste Runde im Pokal erreichen.

Wir spielten mit:
Ruti- Erkan, Matthias, Nolte- Perry, Goran, Murat, Sammi, Brendan, Uwe- Ricky
eingewechselt:
Jockel, Klaus, Jens

Zum Spiel:
Beide Teams hatten mit den Temperaturen um die Mittagszeit zu kämpfen. Anfangs lief die Kugel recht ordentlich durch unsere Reihen, vielleicht mit ein paar Kabinettstückchen zu viel. Folgerichtig gingen wir auch in Führung durch Ricky. Doch durch zwei Unachtsamkeiten in der Deckung ( Deckung geht übrigens die ganze Mannschaft an!) lagen wir plötzlich mit 1:2 hinten. Viel Gemecker untereinander zerstörte unser Spiel und die Konter von Süden wurden brandgefährlich.
Glücklicherweise konnte Brendan dann noch vor der Halbzeit ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein verteiltes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Nach etlichen schön vorgetragenen Aktionen ohne Abschluss konnte Sammi dann doch das erlösende 3:2 erzielen. Keiner wollte in die Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen schon wegen der Hitze. Kurz vor Abpfiff war dann noch einmal Murat zur Stelle und traf zur Entscheidung.
Das hätte gestern auch nach hinten losgehen können, aber mit etwas Glück und Geschick sind wir nun eine Runde weiter.
Positiv sind eigentlich nur unsere beiden "Neuen" zu erwähnen. Jens mit seinem vorbildlichen Einsatz und Goran als ordnende Hand im Mittelfeld werden uns sicher noch Freude bereiten.

Nun warten wir noch auf die heute fehlenden Akteure und wir werden in der Landesliga bestehen können.

P.S. Wir haben den Platz nach der Reparatur mit einem Sieg "eingeweiht". Das sollte doch Ansporn für unsere Teams am nächsten Wochenende sein. Also viel Erfolg !!!

__________________

12.09.2016 13:26 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Brutale Hitze
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 196 Besucher Gestern: 644 Besucher Gesamt: 1143755 Besucherrekord: 13206 am: 24.02.2020


secure-graphic.de
Board Blocks: 139.735 | Spy-/Malware: 76.311 | Bad Bot: 897 | Flooder: 129.460 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2020 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com