purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie email
  Herzlich Willkommenguest, auf der Homepage der Fußball-Abteilung vom BSC Eintracht Südring 1931 e.V. Wir freuen uns auf den wieder stattfindenden Trainings bzw. Spielbetrieb auf die Vorbereitung der Saison 2021-2022

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Rund um die Herren - Abt. » Vereins News » Traueranzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traueranzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adam-manfred adam-manfred ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Ehrenmitglied

Achtung Traueranzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die traurige Aufgabe, vom Heimgang von Horst "Schnucki" Heske zu berichten.
Am 01.07.2012 ist unser Schnucki verstorben.
Geboren am 30.06.1935 war er seit 1949 Mitglied unseres Vereins.
Er begann als Aktiver, später wurde er Schiedsrichter für unseren Verein. Er nahm mehrere Aufgaben im BFV war, unter anderem war er jahrelang Schiedsrichteransetzer und jahrelang in unserem Verein Schiri-Obmann, sorgte für die notwendige Schiri-Anzahl.
Er war immer und für Alle ansprechbar, ich kannte ihn nur fröhlich und lustig, mit dem Schalk im Nacken.
Noch Mitte Juni waren wir gemeinsam mit der Fördergemeinschaft in Oberhof, es war alles wie immer.
Es ist unfaßbar - wir trauern mit seiner Frau Sybille und seinem Bruder Otto.
Die Trauerfeierlichkeiten werden wir rechtzeitig bekannt geben.

In tiefer Trauer - Manfred Adam
03.07.2012 08:30 adam-manfred ist offline E-Mail an adam-manfred senden Beiträge von adam-manfred suchen Nehmen Sie adam-manfred in Ihre Freundesliste auf
Lutze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnucki du wirst uns fehlen, mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
03.07.2012 09:34
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Traueranzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ! Das kann ja nicht wahr sein. Ich bin tief bestürzt. Mein Mitgefühl gilt vorallem seiner Frau Sybille und seinem Bruder Otto !!

03.07.2012 09:39 Grauer Wolf ist online E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Tommy N. Tommy N. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-159.gif

Herkunft: Berlin-Schöneberg
Welche Mannschaft oder Verein: E/S, nicht mehr aktiv
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Fan der Alt-Herrenmannschaft en

RE: Traueranzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar!! Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Schnucki - du wirst immer in unseren Herzen sein!!!
03.07.2012 09:45 Tommy N. ist offline E-Mail an Tommy N. senden Beiträge von Tommy N. suchen Nehmen Sie Tommy N. in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Berlin- Neukölln
Welche Mannschaft oder Verein: 11 Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Betreuer

Was für eine Nachricht ,ich bin tief betroffen.
Schnucki- ein " Eintracht Unikum " wird uns fehlen .
Hoffe du mußtest nicht leiden .

R I P

Kühni
03.07.2012 10:55 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Ehrenmitglied

Ich bin richtig traurig !!!
Schnucki mein alter Kumpel wird mir fehlen.
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen

Schnucki vor zwei Wochen auf der Fördervereinsfahrt

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
03.07.2012 18:11 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
buite buite ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: berlin
Welche Mannschaft oder Verein: bsc eintracht südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: trainer der 1B

RE:Traueranzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein schock mein tiefes mitgefühl gilt allen angehörigen
03.07.2012 18:44 buite ist offline E-Mail an buite senden Beiträge von buite suchen Nehmen Sie buite in Ihre Freundesliste auf
Lutze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Berliner Fußball-Verband e. V. hat einen großen Verlust erlitten und trauert um sein Mitglied des Ältestenrates Horst Heske.

Horst Heske hat sich mehr als sechs Jahrzehnte ehrenamtlich für den Verein BSC Eintracht/Südring engagiert und als Fußballer, Funktionär und Schiedsrichter durch sein vorbildliches und engagiertes Auftreten um den Berliner Fußballsport verdient gemacht. Innerhalb des Berliner Fußball-Verbandes (BFV) übernahm Horst Heske ab 1979 die Aufgabe des Schiedsrichteransetzers. Nach über 30 Jahren ehrenamtlicher BFV-Tätigkeit übergab Horst "Schnucki" Heske 2009 seine Aufgaben in jüngere Hände und wurde 2010 in den Ältenstenrat des BFV berufen. Er blieb seiner großen Leidenschaft bis zuletzt treu und amtierte als Unparteiischer auf Berlins Sportplätzen sowie als Schiedsrichterobmann bei seinem Heimatverein.

Für sein außergewöhnlich hohes Engagement zum Wohle unseres Sports wurde Horst Heske mit bedeutenden Ehrungen bedacht, so unter anderem:

1970: Bronzene Ehrennadel des BFV
1979: Silberne Ehrennadel des BFV
1992: Verdienstnadel des DFB
1995: Ehrenschild des BFV
1998: Goldene Ehrennadel des BFV
1998: Ehrenplakette des Senats von Berlin
2005: Verdienstnadel des NOFV
2009: Ehrenspange des BFV
2010: Berufung in den Ältestenrat des BFV

Nach einer Herzoperation verstarb Horst Heske am 1. Juli 2012 nur einen Tag nach seinem 77. Geburtstag. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Klubkameraden und seinen Angehörigen. Wir werden unserem verdienten ehrenamtlichen Mitarbeiter stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, dem 12. Juli 2012 um 12.00 Uhr auf dem Friedhof "In den Kisseln", Pionierstr. 82 - 156, 13589 Berlin, statt.

gez. Bernd Schultz (Präsident)
gez. Michael Lameli (Geschäftsführer)
BSC Eintracht/Südring
05.07.2012 08:03
Leiste Leiste ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 11er-Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Abteilungskassierer

Für mich ebenfalls unfassbar...
Schnucki war, ist und bleibt Eintracht/Südring. Komme, was da wolle. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer nen trockenen Spruch auf den Lippen. So hab ich Schnucki kennen und "lieben" gelernt.
Schnucki - ich werde dich vermissen, aber nen Platz hab ich stets für dich frei.

Dein "Leisti".

06.07.2012 00:12 Leiste ist offline E-Mail an Leiste senden Beiträge von Leiste suchen Nehmen Sie Leiste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Rund um die Herren - Abt. » Vereins News » Traueranzeige

Impressum

secure-graphic.de
Board Blocks: 162.101 | Spy-/Malware: 76.391 | Bad Bot: 1.171 | Flooder: 217.554 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2021 Security & GraphicArt