purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie email
  Herzlich Willkommenguest, auf der Homepage der Fußball-Abteilung vom BSC Eintracht Südring 1931 e.V. Wir freuen uns auf den wieder stattfindenden Trainings bzw. Spielbetrieb auf die Vorbereitung der Saison 2021-2022

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Dies & Das » Videos » Aufstiegs Video Saison 08-09 by Ralle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstiegs Video Saison 08-09 by Ralle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutze
unregistriert
Achtung Aufstiegs Video Saison 08-09 by Ralle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei einigen ein Plugin fehlt, möchte ich euch bitten den Link anzuklicken, die Datei downladen und zu installieren!
Beim installieren bitte nicht vergessen einen Haken bei Mozilla Plugin rein zu machen und danach sollte es dann gehen!

Bitte um Feedback hier im Thread und nicht in der Shoutbox, denn sie ist nur für Kurzinformationen und nicht für Themenbesprechung!

Download VLC mit Mozilla Plugin

Es war eine schwere Geburt, aber jetzt ist es drin, nach mehrmaligen umcoden! Viel Spaß und nehmt euch ein bischen Zeit für das Video es ist wirklich toll geworden, mit vielen Impressionen, da wächst was ganz großes!

02.08.2009 10:31
Lutze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder, ich sehe das einige immer wieder sich das Video anschauen oder auch nicht! Ich habe euch darum gebeten, mir bitte ein Feadback zu geben ob es nun nach der der Installation von VLC mit dem Mozilla Plugin geklappt hat! Der einzigste, der sich geäußert hat war Ralle, wenn auch nicht hier in diesem Thread, wie ich euch im Beitrag darum gebeten habe.

Wenn was nicht funktioniert, äußert ihr euch ja auch, warum geht das oder das nicht! Das ist hier meine Freizeit die ich opfere und mache das völlig Unentgeldlich! So langsam verliere ich die Lust euch eine anspruchsvolle Homepage anzubieten.

Auch das Kicktipp, dass ich eingebaut habe, war eine wochenlange Arbeit und nur Kühni hat sich geäußert!!!!! Ich will keine Blumen oder Lobeshymnen von euch, nur Feedbacks (Meinungsäußerungen, Rückmeldungen) ob es euch gefällt und ob man evtl. etwas verbessern könnte. Wenn ich etwas hasse, ist das Ignoranz!!!
04.08.2009 14:08
buite buite ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: berlin
Welche Mannschaft oder Verein: bsc eintracht südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: trainer der 1B

RE: Aufstiegs Video Saison 08-09 by Ralle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tolles Gelungenes Video der 1 Herren und es funktioniert wunderbar!
04.08.2009 21:23 buite ist offline E-Mail an buite senden Beiträge von buite suchen Nehmen Sie buite in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Freund !! Ich hatte mich auch schon über das gute Kicktipp geäußert und das Video funktionirt!

04.08.2009 22:28 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
jacko66 jacko66 ist männlich
Altliga Bericht Erstatter

images/avatars/avatar-160.gif

Herkunft: Deutschland
Welche Mannschaft oder Verein: Altliga Ü40
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Ehemaliger Spieler

Hallo Lutz,

bei mir klappt das Video leider nicht!!

Ich habe es gedownloadet und Mozilla (inkl. Haken) gespeichert, aber er fährt das Video nicht ab!!

Vielleicht können wir uns beim Training kurz unterhalten.

Gruß

05.08.2009 14:47 jacko66 ist offline E-Mail an jacko66 senden Beiträge von jacko66 suchen Nehmen Sie jacko66 in Ihre Freundesliste auf
Ralle54
unregistriert
Hy Jacko66! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann dann eigentlich nur daran liegen, das du nicht mit dem Browser Mozilla Firefox ins Internet gehst!! Also Mozilla Firefox downloaden (Google suchen lassen...), Browser installieren, dann, wie Lutze beschrieben hat den VLC Player downloaden,installieren (das Häkchen nicht vergessen !!), abspeichern und beenden! Dann mit dem Firefox wieder auf die Eintracht-Seite gehen und schon sollte es laufen....!!! Gruß Ralle G.
05.08.2009 15:38
jacko66 jacko66 ist männlich
Altliga Bericht Erstatter

images/avatars/avatar-160.gif

Herkunft: Deutschland
Welche Mannschaft oder Verein: Altliga Ü40
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Ehemaliger Spieler

RE: Hy Jacko66! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

danke für den Tip, dass Video ist große Klasse!!!

Gruß

05.08.2009 18:00 jacko66 ist offline E-Mail an jacko66 senden Beiträge von jacko66 suchen Nehmen Sie jacko66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Dies & Das » Videos » Aufstiegs Video Saison 08-09 by Ralle

Impressum

secure-graphic.de
Board Blocks: 165.911 | Spy-/Malware: 76.393 | Bad Bot: 1.393 | Flooder: 252.418 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2021 Security & GraphicArt