purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie email
  Herzlich Willkommenguest, auf der Homepage der Fußball-Abteilung vom BSC Eintracht Südring 1931 e.V. Wir freuen uns auf den wieder stattfindenden Trainings bzw. Spielbetrieb auf die Vorbereitung der Saison 2021-2022

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » 5:1 gegen Internationale ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5:1 gegen Internationale !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Daumen hoch! 5:1 gegen Internationale ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Urlauber und die meisten Kranken wieder zur Verfügung standen, konnten wir einen weiterem Sieg in der Rückrunde verbuchen.

Wir spielten heute mit:
Jockel - Erkan, Nolte, Corall - Uwe, Murat, Arjan, Hagi, Ole - Brendan - Stefan
Einwechsler:
Matthias ( ab 46. für Corall), Klaus ( ab ca 60. für Hagi), Kulecke (heute noch geschont)

Mit etwas Startschwierigkeiten begann das Spiel. Der Gegner ging sehr früh drauf, einige hatten noch die Ski-Schuhe an. Leider fingen wir uns dann auch recht schnell das 0:1 ein.
So langsam fanden wir aber unsere Linie und rechtzeitig zum Ende der ersten Hälfte konnten Stefan und Uwe, nach Lattenschuss von Stefan, das Ergebnis drehen. So ging es mit einem 2:1 Vorsprung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck und nehmen wir mal eine kleine Phase nach dem 3:1 aus, so hatten wir nun Spiel und Gegner im Griff.
Speziell der Hammer (Flanke?) von Ole war sehenswert. Fast von der Mittellinie hoch und weit, der Ball trumpft auf und ehe es Freund und Feind klar war, lag der Ball im Netz. Das 4:1 war dann eine schöne Ballstaffette, welche Arjan zum Abschluss ins Netz drücken durfte. Zum Schluss netzte der Gegner noch selbst nach scharfer Hereingabe von Brendan ein. Dahinter lauerten aber noch zwei von uns.
So endete das Spiel mit 5:1 für uns und wir konnten uns weitere drei Punkte sichern. Wie schreibt Wolfgang Beckmann immer so schön: Weiter so, Jungs !

08.03.2015 21:06 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aserbaidschan
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

RE: 5:1 gegen Internationale ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wir haben uns für die Hinrunde revanchiert!

Gruß: Erkan A.
08.03.2015 21:28 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Ehrenmitglied

RE: 5:1 gegen Internationale ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter so, Jungs !

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
10.03.2015 18:13 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
Leiste Leiste ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 11er-Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Abteilungskassierer

Und dann wäre es auch schön, wenn an dem darauffolgenden Mittwoch/Trainingstag auch mehr als einer erscheint. Ich finde es mehr als peinlich, wenn wir nicht mal acht Leute beim Training zusammen bekommen. Dabei macht aus meiner Sicht keinen Unterschied, ob wir nur knödeln oder das Training einen sinnvollen Inhalt hat. Ohne Leute geht nun mal nix!!!

Klar habe ich, als mir klar wurde, dass wir die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen würden, an alle eine Absage gesendet. Das finde ich nur fair, da ja die wenigen Willigen sich nicht unnötig auf den Weg machen müssen. Das, was ich aber bis dato als Antwort auf meine, ach so wichtige Benachrichtigungs-SMS an Rücklauf durch euch erhalten habe, spottet jeder Beschreibung. Von den 11 Antworten waren 5 Absagen, der Rest mehr oder weniger diffuse "wenn/dann"-Antworten. Zwei haben klar geäußert, dass sie kommen.

Sorry, aber da fühle ich mich verarscht. Wir sollten uns überlegen, wie es weitergeht. Eines sage ich aber klar und deutlich: Dafür braucht eine 11er-Altliga keinen Trainingsplatz und schon gar keine Trainingszeiten.
Prüft euch, ansonsten gebe ich den Platz in der nächsten Woche ans Sportamt zurück.

11.03.2015 22:04 Leiste ist offline E-Mail an Leiste senden Beiträge von Leiste suchen Nehmen Sie Leiste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » 5:1 gegen Internationale !

Impressum

secure-graphic.de
Board Blocks: 162.099 | Spy-/Malware: 76.391 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 217.554 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2021 Security & GraphicArt